Werde Teil unserer Mission

Du möchtest etwas bewirken und ein wichtiger Teil eines Teams mit einer Vision sein? Dann bewirb Dich bei uns!

JETZT ZU DEN STELLENANGEBOTEN

Werde Teil unserer Mission

Du möchtest etwas bewirken und ein wichtiger Teil eines Teams mit einer Vision sein? Dann bewirb Dich bei uns!

JETZT ZU DEN STELLENANGEBOTEN

Erfahrungen ·

Was sagen unsere Mitarbeiter
über die Arbeit bei uns?

Was sagen unsere Mitarbeiter
über die Arbeit bei uns?

“Es ist toll, dass es sich hierbei nicht nur um eine Dienstleistung oder Beratung handelt, sondern eine große Idee dahintersteckt. Eine Sinnhaftigkeit, die uns von anderen Firmen unterscheidet.”

“Wir sind ein starkes Team, hier ziehen alle an einem Strang. Alle wissen, was zu tun ist, und was der Mehrwert dahinter ist.”

“Von dir wird hier was gefordert, das ist aber auch gut so. Man hat die Chance, in einem jungen Unternehmen relativ schnell viel Verantwortung zu übernehmen.”

Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und bieten engagierten Mitarbeitern die Chance, mit uns gemeinsam aufzusteigen.

Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits.

Unsere gemeinsamen Werte haben wir kollektiv mit dem gesamten Team erarbeitet und leben diese in unserer Zusammenarbeit täglich aufs Neue.

Unsere Spezialisierung auf die Kooperation mit einer systemrelevanten Branche bietet Dir die Sicherheit einer krisenbeständigen Beschäftigung.

Insbesondere dank unserer Ausrichtung liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen, weswegen wir unserem Personal diesbezüglich verschiedene, vielseitige Angebote bereitstellen.

Das körperliche Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wird durch eine hochwertige und personalfreundliche Ausstattung des Arbeitsplatzes inklusive ergonomischer Büromöbel u.ä. unterstützt.

Unser Einarbeitungsprozess zeichnet sich durch eine hochmoderne Mischung aus sehr ausführlichen Lerninhalten in Videoform sowie persönlicher Unterstützung aus.

Bei uns bist Du Teil eines dynamischen und engagierten Teams, das gemeinsam an einem Strang zieht und sich gegenseitig zu Bestleistungen antreibt.

Wir legen großen Wert auf eine anwenderfreundliche und zielgerichtete Arbeitsweise, daher sind wir voll digitalisiert und konsequent mit der modernsten Software ausgestattet.

Durch gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Ziel herrscht in unserem Team ein ganz besonderer Spirit, den Du von Anfang an spüren wirst.

WIR ALS ARBEITGEBER

Gründe, warum Du bei uns Karriere machen solltest.

wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und bieten engagierten Mitarbeitern die Chance, mit uns gemeinsam aufzusteigen

wir bieten Dir eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits

unsere gemeinsamen Werte haben wir kollektiv mit dem gesamten Team erarbeitet und leben diese in unserer Zusammenarbeit täglich aufs Neue.

unsere Spezialisierung auf die Kooperation mit einer systemrelevanten Branche bietet Dir die Sicherheit einer krisenbeständigen Beschäftigung.

insbesondere dank unserer Ausrichtung liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen, weswegen wir unserem Personal diesbezüglich verschiedene, vielseitige Angebote bereitstellen.

das körperliche Wohlbefinden unserer Mitarbeiter wird durch eine hochwertige und personalfreundliche Ausstattung des Arbeitsplatzes inklusive ergonomischer Büromöbel u.ä. unterstützt

Unser Einarbeitungsprozess zeichnet sich durch eine hochmoderne Mischung aus sehr ausführlichen Lerninhalten in Videoform sowie persönlicher Unterstützung aus

bei uns bist Du Teil eines dynamischen und engagierten Teams, das gemeinsam an einem Strang zieht und sich gegenseitig zu Bestleistung antreibt

wir legen großen Wert auf eine anwenderfreundliche und zielgerichtete Arbeitsweise, daher sind wir voll digitalisiert und konsequent mit der modernsten Software ausgestattet.

durch gegenseitige Unterstützung und ein gemeinsames Ziel herrscht in unserem Team ein ganz besonderer Spirit, den Du von Anfang an spüren wirst.

ZU DEN OFFENEN STELLEN

Was macht
Röhrig Preissler wirklich aus?

Was macht
Röhrig Preissler wirklich aus?

Durchbrüche & Partnerschaft

Alles, was wir tun, soll nicht nur einen kleinen Unterschied bewirken – sondern der entscheidende Faktor für Veränderung sein.

Egal ob als Mitarbeiter oder als Partner: Teil von Röhrig Preissler zu sein bedeutet für uns mehr, als nur Arbeitgeber oder Dienstleister zu sein. Mit uns hast Du einen zuverlässigen und starken Partner an Deiner Seite.

Als Arbeitgeber
sind wir...

Lösungsorientiert

Fehler werden immer gemacht. Statt Schuldzuweisungen auszusprechen, geht es uns bei jedem Problem darum, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

An Dir interessiert

Jede Woche freitags sowie in regelmäßigen Feedback-Gesprächen kannst Du uns Deine Anliegen und derzeitige Zufriedenheit mitteilen.

Loyal

Egal was passiert: wir stellen uns vor unsere Mitarbeiter! Eine Vollanstellung bei uns bedeutet, Teil einer echten Mannschaft zu sein, die zusammenhält.

Fordernd & Fördernd

Wir haben hohe Erwartungen an unsere Mitarbeiter und eine bedeutungsvolle Mission. Deshalb unterstützen und fördern wir Dich überall dort, wo Du es benötigst.

Konntest du Dich
damit identifizieren?

Dann starte mit uns!

ZU DEN OFFENEN STELLEN

Wenn Du allerdings...

… nur eine Anstellung suchst, in der Du wie in einem typischen 9-to-5 Job Deine Zeit absitzen kannst,

… eher lethargisch durch Deinen Arbeitstag gehst,

… jemand bist, der grundsätzlich mehr ankündigt als einhält,

… kein Freund von klarer Sprache und direktem Feedback bist,

... würden wir Dich bitten,
Dich nicht bei uns zu
bewerben.

Dein Ersteindruck.
Office und Arbeitsalltag.

In 4 Schritten zu uns ins Team

1

Einfache Bewerbung

Klicke etwas weiter unten auf die Stelle, auf die Du Dich bei uns bewerben möchtest. Über unser Portal kannst Du Dich in wenigen Schritten bewerben.

2

Digitales Kennenlernen

Wir antworten Dir innerhalb eines Arbeitstages und laden Dich zu einem ganz lockeren Kennenlerngespräch per Videokonferenz ein.

3

Finales Zukunftsgespräch

Du hast uns überzeugt! Wir laden Dich zu einem finalen Gespräch ein, um über Deine Zukunft bei uns zu sprechen.

4

Dein Start bei uns

Durch unser einmaliges, modernes Onboardingprogramm wird Dir der Start bei uns leicht gemacht und wir heißen Dich in unserem Team willkommen!

Offene Stellen ·

Bewirb Dich jetzt

Hier findest Du die häufig
gestellten Fragen:

Unser Bewerbungsprozess ist grundsätzlich äußerst schnell, Du kannst in der Regel innerhalb weniger Tage mit einer Entscheidung rechnen. Dazu nutzen wir unser 3-Kontakt-System, welches den gesamten Ablauf enorm beschleunigt und vereinfacht – für Dich und für uns auch.

Wir sind ein dynamisches und vor allen Dingen digitalisiertes Unternehmen. Deshalb läuft ein Großteil Deiner Einarbeitung bei uns interaktiv und über Videolerninhalte. Natürlich gibt es darüber hinaus immer einen Ansprechpartner und Zeit für persönliche Gespräche.

Du bist in der Regel 40 Stunden pro Woche für uns tätig und hast somit einen Arbeitstag von 8 Stunden, welcher um jeweils mindestens eine halbe Stunde Pause ergänzt wird.

Das ist abhängig von der Position, die Du bei uns einnimmst bzw. in welchem Tätigkeitsbereich und Team Du arbeitest. In jedem Fall erwarten Dich nette Kollegen und tolle neue Herausforderungen.

Wir legen Wert auf seriöse Außenwirkung. Trotzdem wollen wir repräsentieren, was wir sind: modern und dynamisch. Deshalb ist unser Dresscode im Büro grundsätzlich „smart casual”.

Hast Du noch Fragen?

Dein Ansprechpartner

Du hast noch Fragen? Gerne kannst Du uns einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

0214 86499594

info@roehrigpreissler.de

ZU DEN STELLENANZEIGEN