Jobs und Karriere I Röhrig Preissler Consulting GmbH I Leverkusen

Karriere bei Röhrig Preissler

Möchtest Du Teil unserer dynamischen und schnell wachsenden Agentur werden? Dann bewirb Dich jetzt bei uns.

Werde Teil unseres Teams!

Diese Möglichkeiten hast Du bei uns

Wir sind Deine Zukunft

Offene Stellenangebote für Deine Karriere

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Online Marketing Trainee (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)

Media Buyer (m/w/d)

Assistent/-in / Sekretär/-in (m/w/d)

Junior Sales Manager (m/w/d)

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Vertriebsassistent (m/w/d)

Auch als Quereinsteiger hast Du die Möglichkeit bei uns anzufangen. Wenn Du motiviert bist und von Deinem Mehrwert für unser Team überzeugt bist – bewirb Dich gerne bei uns! Wir freuen uns auch über eine Initiativbewerbung.

Hier findest du unsere Kontaktangaben. Schreib uns einfach eine E-Mail und erzähl uns schon mal etwas über Dich. Wir melden uns dann bei Dir zurück. 

Deine Vorteile & Benefits

Uns ist vollkommen bewusst, dass nur glückliche Mitarbeiter top Leistungen abrufen können. In intensiven monatlichen Gesprächen finden wir heraus, was wir tun können, um optimale Rahmenbedingungen für Dich zu schaffen. Wenn Du uns 100% gibst, erhältst Du von uns 150% zurück.

Einmalige & mitreißende Atmosphäre

Aufstiegs- & Karrierechancen

Freundschaftlicher Umgang im Team

Sehr gute & großzügige Bezahlung

Sicherer & langfristiger Arbeitsplatz

Wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern

Modernste Ausstattung am Arbeitsplatz

Intensive Einarbeitung & Entwicklungsmöglichkeiten

Das erwartet Dich

Neben unserem dynamischen Team erwarten Dich auch abwechslungsreiche Aufgaben, die immer kundenorientiert und professionell ausgeführt werden. Das bedeutet faktisch, dass wir keinen Unterschied machen, ob wir einen Groß- oder Kleinkunden betreuen. Wir behandeln alle gleich gut. Das gilt natürlich auch für alle Teammitglieder und für Dich!  Wir behandeln uns alle respektvoll und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Das macht Dich aus

Du bist motiviert und möchtest diesen Beruf mit Leidenschaft ausführen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind auf der Suche nach echten Teamplayern, die sich gut in unserem bestehenden Team integrieren können, Eigeninitiative zeigen und selbstverantwortlich arbeiten. Auf folgende Eigenschaften legen wir bei unseren Mitarbeitern einen großen Wert, unabhängig von Position oder Rolle:

Wir suchen Dich

Komm zu uns ins Team!

Bei uns im Team herrscht ein familiäres und freundschaftliches Verhältnis untereinander. Wir pushen uns gegenseitig, bekräftigen uns bei unseren Stärken und unterstützen uns bei unseren Schwächen. Bei uns herrscht Transparenz am Arbeitsplatz, weshalb wir in regelmäßigen Abständen Mitarbeitergespräche führen, um eine Kultur zu fördern, in der Wertschätzung und Feedback einen hohen Stellenwert einnehmen. 

Lena Schepaniak

Sie sagen mir regelmäßig, wie wichtig meine Arbeit für die Firma ist.

„Ich habe definitiv das Gefühl, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird. Eine gute Erfahrung für mich sind die monatlichen Mitarbeitergespräche. Die Reflektion ist bei der Arbeit meiner Meinung nach sehr wichtig. Zu wissen, was in dem Monat gut und was vielleicht nicht so gut gelaufen ist, hilft mir extrem, mich stetig zu verbessern. Man bekommt ein ehrliches Feedback und kann auch selbst Feedback geben. Diese Gespräche helfen mir, meine Selbsteinschätzung zu verbessern.“

Niko Schüer

Die Geschäftsführer bestärken mich und meine Stärken.

„Die Stimmung im Team ist einfach toll. Wir motivieren uns gegenseitig immer besser zu werden. Außerdem freut man sich hier für jeden Kollegen, der etwas Besonderes erreicht oder seinen Zielen näher gekommen ist. Als ich zum Beispiel mal einen tollen Tag mit ausgezeichneten Ergebnissen hatte, hat sich jeder für mich gefreut und das hat mich noch mehr gepusht.“

Starte jetzt Deine Karriere bei der
Röhrig Preissler Consulting GmbH!

Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Mitarbeiter, die mit voller Leidenschaft und dem Ziel, etwas bewirken zu wollen, dabei sind und mit uns zusammen dem Fachkräftemangel entgegenwirken.